( Mitglied des Deutschen Tierschutzbundes e.V. )
> Sie sind hier:  Informationen > Aktuelles

Als Folge des WAZ-Artikels "Ausgebüxtes Damwild von Mülheimer Jägern erschossen" erreichten uns in den letzten Tagen unzählige Anrufe von verärgerten Bürgern. Aus diesem Grund möchten wir uns von den Ereignissen im Witthausbusch ausdrücklich distanzieren:

Der Tierschutzverein Mülheim ist weder Betreiber des Wildgeheges Witthausbusch noch steht er in regelmäßigem Kontakt mit den zuständigen Verantwortlichen. Die Nachricht bzgl. des abgeschossenen Damwilds war somit auch für uns äußerst überraschend und wir bedauern sehr, dass keine alternative Lösung gefunden werden konnte!

siehe dazu Artikel vom 14. Juli 2014: www.derwesten.de - Ausgebüxtes Damwild von Mülheimer Jägern erschossen

  zurück zur Einstiegsseite

Tierbild
MELDUNGEN
> Katzen müssen dringend kastriert werden
mehr dazu